Über Oils Inspiration


Oils Inspiration bietet dir, aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung, Expertenwissen zum Thema ätherische Öle. Aus der Liebe zur Natur und durch meine Begeisterung für diese wundervollen Öle von doTERRA, ist in den letzten Jahren, ohne es geplant zu haben, ein Geschäft entstanden. Inzwischen ist es ein sehr erfolgreiches Networkmarketing Business, das seit 2016 professionell betrieben wird. Großartige Coaches wie Tony Robbins oder Eric Worre haben hierzu einen sehr großen und wertvollen Beitrag geleistet. Das Wichtigste jedoch sind die vielen wundervollen Menschen mit denen ich zusammen arbeiten darf. Du kannst Teil dieses großartigen Netzwerks werden.

Oils Inspiration bietet dir eine Gratis-Erstberatung an. Egal um welches Thema dir am Herzen liegt, wir finden dafür eine Lösung. Oils Inspiration soll dich inspirieren, über dein Leben nachzudenken und offen für neue Wege zu sein. Oils Inspiration unterstützt dich dabei, ein glückliches, gesundes und unabhängiges Leben mit ätherischen Ölen zu erschaffen, wenn du das möchtest!


Die Gründerin von Oils Inspiration bin ich, Beate Winkler!


Eine lebenslustige, positive, kommunikative, glückliche, erfolgreiche, tierliebende, hochsensible, inspirierende Frau mit dem wundervollsten Mann an meiner Seite! Mein Leben ist bunt und ich freue mich auf jeden neuen Tag! Ich höre immer auf mein Herz!

Das war jedoch nicht immer so. Ja wirklich, auch wenn du jetzt überrascht bist. Sowohl privat, gesundheitlich, beruflich und finanziell lief alles sehr schlecht. Ich lebte einfach nicht mein Leben, sondern ich tat das, was von mir erwartet wurde. Anstatt etwas zu ändern, war ich in meiner Opferrolle gefangen. Daraus resultierte ein ordentlicher Zusammenbruch: Gesundheitsprobleme, Burnout, schwere Depressionen und eine finanzielle Katastrophe waren die Folge. Unglaublich, wie lange ein Mensch so einen Zustand aushalten und nach außen vertuschen kann.


  • Ich bin gesund

    Die ätherischen Öle von doTERRA haben mir damals geholfen, die Medikamente (Antibiotika und Schmerzmittel) abzusetzen und meinen Körper zu entgiften.

  • Ich vertraue auf die Kraft der Natur

    Ich habe die volle Verantwortung für mich und meine Gesundheit übernommen. Diese Öle wirken sofort und sind sicher in ihrer Anwendung!

  • Ich begeistere Menschen

    Ich teile meine Erfahrungen und begeistere Menschen für diese Öle. Mit diesen Ölen kannst du nicht nur dein eigenes, sondern auch viele andere Leben verändern!

  • Ich denke positiv

    Ich verwende ätherische Öle um Emotionen auszugleichen. Sie unterstützen mich bei meinen täglichen Affirmationen!

  • Ich bin erfolgreich

    Ich habe mich in diese Öle verliebt. Daraus ist dann ein erfolgreiches Geschäft entstanden!

  • Ich bin Expertin

    Ich habe zahlreiche Veranstaltungen und Schulungen von doTERRA besucht und die Ausbildung zum “Ärztlich geprüften Aromafachberater” absolviert.


Es war ehrlich gesagt kein leichter Weg. Ich musste komplett aus meiner Komfortzone raus und sehr mutig sein. Die alten Muster und Ängste waren sehr machtvoll, bis ich eine Entscheidung getroffen habe.

Beate WinklerIch habe entschieden, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen! Und seitdem ist alles anders. Mein geliebter Partner ist kurz darauf in mein Leben gekommen. Mein Seelenmensch auf den ich schon so lange gewartet habe. Trotz eines hohen Schuldenberges habe ich entschieden in mich zu investieren und war unter anderem bei Anthony Robbins in London. Menschen sind aus meinem Leben gegangen und viele neue sind in mein Leben gekommen, die die zu mir passen. So ist auch mein Interesse und Wissen zum Networkmarketing entstanden und gewachsen. Mein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswirtschaft hilft mir natürlich sehr beim Aufbau meines Business. Mein Wissen dazu gebe ich sehr gerne an die Menschen, die mit mir zusammen arbeiten. Networkmarketing (oder auch Direktvertrieb) ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit, sich ein freies und finanziell unabhängiges Leben aufzubauen. Ein passives Einkommen zu haben, das auch noch in zehn Jahren oder dann in der Pension für ein vollkommen freies und finanziell erfülltes Leben sorgt. Arbeiten zu können wann ich will, wo ich will und mit wem ich will. Mehr Zeit für Kinder und Familie zu haben und vor allem selbstbestimmt zu leben. Und ein sehr wichtiger Punkt – komplett Schulden-FREI zu sein!

Da ich für mich dieses Big Picture erkannt habe und bereits dabei bin, meine Träume zu verwirklichen, ist es mein Herzenswunsch, auch andere Menschen dafür zu begeistern. Sie dabei zu begleiten, sich ein glückliches, gesundes und unabhängiges Leben mit ätherischen Ölen zu erschaffen.




So nehmen mich Menschen wahr, die mich sehr gut kennen


„Beate ist begeisterungsfähig und immer hilfsbereit. Ich kann mich immer auf sie verlassen und ich schätze besonders ihre Ehrlichkeit. Sie ist sehr spontan, was in vielen Situationen sehr hilfreich ist, aber manchmal auch sehr chaotisch. Doch sie erreicht immer alles was sie sich vornimmt.“, H.

„Sie ist immer positiv und motivierend. Als Teamleader äußerst kompetent, verlässlich, teamfähig und immer freundlich. Und auch immer voraus schauend.“, R.

„Beate ist ein sehr herzlicher und tierlieber Mensch, der bereit ist, sich selbst und die Welt zum Besseren zu verändern. Sie brennt für ihre Vision und ist mutig, diese auch zu leben. Und sie ist eine wahre Freundin!“, J.




Du bist neugierig geworden?


Du hast Fragen an mich? Du möchtest mehr zu doTERRA und den ätherischen Ölen wissen? Du möchtest mit mir zusammen arbeiten? Du möchtest dich beruflich verändern oder ein Zusatzeinkommen aufbauen? Du bist an einer Kooperation mit mir interessiert? Du möchtest sofort ein Business starten in meinem Team? Du möchtest gerne einen Öle-Event organisieren mit mir als Gastrednerin? Du möchtest mich persönlich kennenlernen, bevor du eine für dich wichtige Entscheidung triffst?

Dann reserviere dir jetzt gleich deine Gratis-Erstberatung. Dieser Termin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich, und findet entweder per Skype oder telefonisch statt. Ich freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen!