Warum doTERRA?


Weil doTERRA …


  • die reinsten und hochwertigsten ätherischen Öle anbietet, die es derzeit auf dem Markt weltweit gibt!

  • alle ätherischen Öle selbst produziert und nicht von Großhändlern zugekauft werden!

  • mit der Healing Hands Foundation sehr viele Sozialprojekte unterstützt weltweit!

  • mit Co-Impact-Sourcing etwas ganz Großartiges erschaffen hat!

  • ein Unternehmen mit Herz ist! Und diese Herzensenergie in allen Produkten zu spüren ist!

  • immer den Mensch in den Mittelpunkt stellt!

  • langfristige und nachhaltige Einkommensmöglichkeiten bietet!

  • sich als Ziel gesetzt hat, Menschen dabei zu unterstützen, ein schuldenfreies, selbstbestimmtes Leben zu leben!

  • zu 100% schuldenfrei ist und sich zu 100% in Privatbesitz befindet!

  • ein wissenschaftsorientiertes Unternehmen ist und mit Ärzten und Kliniken eng zusammen arbeitet!


Schau dir dazu diese Videos an! (Deutsch, Englisch)





Hast du gewusst, dass “doTERRA” Geschenk der Erde bedeutet?


Die ätherischen Öle sind tatsächlich ein Geschenk unserer Erde! In jedem einzelnen Tropfen steckt die pure Kraft der Natur und ganz viel Liebe!Aber natürlich lässt sich die Qualität der Öle auch belegen. doTERRA führt nicht nur die geforderten Standard-Tests durch, sondern darüber hinaus noch zusätzliche Tests, die alle chemischen Bestandteile der Pflanze zeigen. Aufgrund dieser genauen Tests lässt sich ganz genau nachweisen, ob ein ätherisches Öl auch wirklich zu 100% rein ist. Dieser Reinheitsstandard wird durch das Qualitätssiegel CPTG bestätigt. Dies bedeutet,dass das ätherische Öl den therapeutischen Qualitäts-Standards entspricht.

Du wirst hier bei Oils Inspiration laufend Erfahrungsberichte finden, wie ich und andere Personen diese Öle und Produkte angewendet haben und welche Erfolge wir damit erzielt haben. Ich verwende die ätherischen Öle auch für Kinder, Tiere und ältere Personen mit großem Erfolg und ohne Nebenwirkungen. Ich höre auch immer wieder, dass man ätherische Öle nicht pur verwenden darf oder nicht einnehmen darf usw. Das ist eben mit den Ölen von doTERRA anders, aufgrund ihrer Reinheit und höchsten Qualität!

Was ich jedoch bei jedem Menschen voraussetze, ist Eigenverantwortung! Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich! Ebenso bei der Verwendung von ätherischen Ölen. Wie wir wissen, gibt es auch giftige Pflanzen oder welche, die bestimmte unangenehme Auswirkungen auf unseren Körper haben können. Deshalb ist es wichtig, sich damit auseinander zu setzen, gegebenenfalls mit seinem Hausarzt zu sprechen. Das ist ähnlich wie bei der Ernährung. Ich esse das, was mir gut tut und gesund für mich ist und lasse das weg, was mir nicht gut tut oder nicht vertrage.

Ich selbst verwende die ätherischen Öle von doTERRA jetzt schon seit mehreren Jahren täglich, sowohl äußerlich, aromatisch als auch innerlich, und mir geht es blendend!




CPTG, der innovative Standard für reine, ätherische Öle


Die Öle von doTERRA sind international nach CPTG (=Certified Pure Therapeutic Grade) zertifiziert. Das garantiert, das du bei doTERRA die reinsten und hochwertigsten pflanzlichen Öle der Welt bekommst. Ein nach CPTG zertifiziertes Öl muss diese Eigenschaften erfüllen:

  • frei von Zusatz- und Erssatzstoffen, keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Verwässerung der Inhaltsstoffe
  • keine Verunreinigung, keine Abfall- und Pflanzenschutzmittel oder frei von chemischen Erzeugnissen
  • chemische Zusammensetzung intensiv getestet
  • Tests mithilfe von Massenspektronomie und Gaschromatografie zur Sicherstellung der Reinheit und Zusammensetzung
  • ein internationales Netzwerk an führenden Spezialisten für ätherische Öle sichern die Auswahl der pflanzlichen Bestandteile, das Wachstum unter idealen Vorasussetzungen und das Abernten der Rohbestandteile zum richtigen Zeitpunkt

Schau dir dazu dieses Video an! (Englisch)


 

Bitte beachte, diese Informationen dienen nicht der Diagnose, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder Verletzungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Sie dienen ausschließlich zur Unterstützung von Gesundheit und Vitalität und beziehen sich immer nur auf die Qualität der hier beschriebenen Öle!