Hier findest du eine Auswahl häufig gestellter Fragen und Antworten, die meiner Erfahrung nach gerade für doTERRA Einsteiger hilfreich sind. Klick dich mal durch!
Nein! Du kannst bestellen, wann und so oft es für dich passt! Du kannst dich auch einmalig registrieren mit deiner Erstbestellung und deine vollen Vorteile nutzen und musst danach nichts mehr bestellen, wenn du das nicht möchtest!
Wenn du jedoch diverse Boni nutzen, Treuepunkte sammeln oder Geld verdienen möchtest mit doTERRA, dann ist eine monatliche Treuebestellung mit 125 PV oder mehr notwendig.
Nein! Du kannst bestellen, was du möchtest, auch wenn es nur ein Öl ist im Monat und du verpflichtest dich zu nichts, wenn du dich bei doTERRA registrierst!
Auch hier gilt, wenn du diverse Boni nutzen, Treuepunkte sammeln oder Geld verdienen möchtest mit doTERRA, dann ist eine monatliche Treuebestellung mit 125 PV oder mehr notwendig.
Die Erneuerungsgebühr fällt einmal pro Jahr an in dem Monat, in dem du dich registriert hast und beträgt € 18,- exkl. MwSt. Diese Gebühr muss doTERRA einmal im Jahr verrechnen, wenn dein doTERRA Konto aktiv ist. Du bekommst dafür aber eine Flasche Peppermint Öl 15ml im Wert von € 28,- von doTERRA geschenkt!
Die einmalige Registrierungsgebühr in Höhe von € 20,- exkl. MwSt. kannst du dir ersparen, in dem du dich mit einem Enrollment-Kit registrierst! Diese Enrollment-Kits helfen dir Geld zu sparen.
Du hast 3 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten in Österreich. Du kannst per Kreditkarte, per Bankeinzug oder per Überweisung deine Bestellung bezahlen. In anderen Ländern wird meistens eine Kreditkarte verlangt.
Am einfachsten und schnellsten ist es mit der Kreditkarte. Bei Bankeinzug und Überweisung, wird das Paket erst dann weg geschickt, wenn der Betrag bei doTERRA eingelangt ist (dauert durchschnittlich 3-5 Werktage).
Eine monatliche Treuebestellung empfehle ich dir von Herzen, wenn du die Öle liebst und regelmäßig bestellst oder wenn du für deine Familie und Freunde Produkte mitbestellst oder wenn du das Gratis-Öl des Monats haben möchtest oder Treuepunkte sammeln möchtest oder mit doTERRA Geld verdienen willst!
Du hast zwei Versand-Möglichkeiten zur Auswahl, davon hängen auch die Dauer und der Preis ab. Der Standard-Versand erfolgt mit DPD und dauert 3-5 Werktage und kostet € 7,- exkl. MwSt. Der Premium-Versand erfolgt mit DHL und dauert 1-3 Werktage und kostet € 12,- exkl. MwSt.
Ein Enrollment-Kit ist ein extra zusammengestelltes Paket für Interessenten, die sich bei doTERRA registrieren wollen. Das kannst du auch nutzen, wenn du nur einmal bestellst!
Die Enrollment-Kits sind günstiger als wenn du die Produkte einzeln bestellen würdest und du ersparst dir die Registrierungsgebühr. Und wenn du eines der größeren Kits nimmst bei deiner Registrierung, gibt es noch zusätzliche Vorteile für dich! Hier findest du einen Überblick, welche Enrollment-Kits es gibt!
PV steht für Personal Volume (Persönliches Volumen) und jedes Produkt wurde mit einem Punktewert assimiliert. Dieser PV Wert ist ein wichtiger Faktor für bestimmte Boni, Treuepunkte, Provision und Angebote!
doTERRA ist ein Networkmarketing (Direktvertrieb) Unternehmen und die Produkte werden persönlich weiter empfohlen. Bestellen kannst du die Produkte nur online. Wenn du keinen Computer oder kein Internet hast, kannst du die Produkte über einen unabhängigen Produktberater beziehen zum Verkaufspreis.
Wenn du dabei Hilfe brauchst, wende dich bitte an die Person, die dir die doTERRA Produkte empfohlen hat. Wenn du über Oils Inspiration auf doTERRA aufmerksam geworden bist, kontaktiere mich bitte und ich helfe dir gerne weiter!
Wenn du bereits Kunde oder als Produktberater bei doTERRA registriert bist, dann kannst du dich auch direkt an den Kundendienst wenden mit Fragen zu deiner Bestellung. Für Österreich kannst du den Kundendienst unter +43720115368 und per kundendienst@doterra.com kontaktieren. Der Kundendienst ist Montag bis Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.
doTERRA ist ein amerikanisches Unternehmen und die Hauptsprache ist daher Englisch. In Europa und in Österreich ist doTERRA noch relativ neu und die Produkte und Unterlagen werden laufend auf Deutsch übersetzt. Wenn du Hilfe brauchst, kontaktiere den Kundendienst oder deinen Betreuer.