Gratis-Erstberatung


  • Fühlst du dich oft müde und erschöpft, bist emotional unausgeglichen, hast Probleme mit der Verdauung oder Allergien, fühlst dich nicht zu 100% fit, möchtest eine schnelle Regeneration nach dem Sport und suchst nach einer optimalen und gesunden Lösung dafür?

  • Du möchtest gerne Produkte verwenden, mit denen du auf natürliche Weise unter anderem dein Immunsystem stärken, deine Energie anheben, deinen Hormonhaushalt ausgleichen, deinen Darm reinigen, Gewicht verlieren, besser schlafen, deine Kinder und Tiere unterstützen, beim Sport schneller regenerieren und deine Emotionen ausgleichen kannst?

  • Du hast hohe Ansprüche und möchtest Produkte haben, die sicher, rein natürlich und pflanzlich, effektiv, gesund und frei von Tierversuchen sind?

  • Du hast genug von chemischen und giftigen Inhaltsstoffen bei Haushaltsprodukten, Kosmetik und Reinigungsartikel und möchtest diese durch umweltfreundliche, gesunde und natürliche Artikel ersetzen?


Die reinen ätherischen Öle in therapeutischer Qualität und all die anderen Produkte von dōTERRA sind vielleicht die Lösung, nach der du schon so lange suchst!

Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr zu den ätherischen Ölen und/oder zu den großartigen Geschäftsmöglichkeiten erfahren möchtest, dann melde dich jetzt für deine Gratis-Erstberatung an! Das Gespräch mit mir dauert 45 Minuten und ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich! Wir können telefonieren oder skypen, da richte ich mich ganz nach dir.

Solltest du dich während deiner Gratis-Erstberatung dazu entscheiden, dich mit einem Enrollment-Kits bei mir in meinem Team zu registrieren und deine Erstbestellung zu machen, erwartet dich ein spezielles Überraschungs-Angebot, das du von mir als Dankeschön bekommst! Das gibt es nur exklusiv, wenn du dich während unseres Erstgesprächs registrierst! Und ich kann dir versprechen, es zahlt sich aus!

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen! Trage dich ein und hole dir jetzt deine Gratis-Erstberatung!


Gratis-Erstberatungs-Anfrage



Bitte beachte, diese Informationen dienen nicht der Diagnose, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder Verletzungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Sie dienen ausschließlich zur Unterstützung von Gesundheit und Vitalität und beziehen sich immer nur auf die Qualität der hier beschriebenen Öle!