Geld verdienen


Lies dir diese Fragen durch und spüre in dich hinein:


  • Du möchtest dir neben deinem Hauptjob etwas aufbauen?

  • Du bist unglücklich mit deinem Job und suchst nach einer erfüllten Tätigkeit?

  • Du möchtest mehr Geld verdienen?

  • Du hast kein Geld und keine Zeit um etwas Neues anzufangen?

  • Du bist alleinerziehender Elternteil und dir wächst alles über den Kopf?

  • Du bist verschuldet und siehst keinen Ausweg mehr aus der Schuldenspirale?

  • Du bist bereits erfolgreicher Unternehmer und offen für neue Möglichkeiten?

  • Du möchtest mit deinem eigenen Unternehmen starten?

  • Du hast schon Erfahrungen im Direktvertrieb, bist aber bisher erfolglos und frustriert?

  • Du hast große Träume und willst diese unbedingt erleben?

  • Du willst raus aus deinem Hamsterrad und dein wahres Potenzial leben?

  • Du möchtest einfach nur deine Produkte, die du monatlich bestellst, verdienen?


Wenn du auch nur eine Frage mit JA beantwortet hast, dann bist du hier genau richtig!


Aber bevor du mit voller Energie startest, solltest du dir bewusst machen, wie deine Einstellung zu Geld ist. Also wie denkst du über Geld und was sind deine Überzeugungen zu diesem Thema! Das ist ein ganz wichtiger Faktor, das kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Ob du erfolgreich bist und wie lange es dauert, bis du erfolgreich bist, hängt genau davon ab, wie du über Geld denkst. Deshalb werde ich in jedem Gratis-Erstgespräch auch dieses Thema ansprechen und passend zu deiner Situation einen Plan machen. Ich arbeite schon seit Jahren mit Affirmationen, die mir sehr geholfen haben.

Mittlerweile habe ich eine sehr gute Beziehung zu Geld und freue mich, wie es fließen darf.

Wenn du mit dem Thema Geld auf Kriegsfuß stehst und dir mehr materielle Fülle und Wohlstand wünschst, dann melde dich bei mir. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg für dich. Am besten du reservierst dir gleich dein Gratis-Erstgespräch mit mir.




Deine Möglichkeiten mit doTERRA


doTERRA bietet dir verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen bzw. Gratis-Produkte zu bekommen. Diese 3 Varianten stehen zur Verfügung und du kannst auswählen, was jetzt zu dir passt.


  • Privatgebrauch – Gratis-Produkte:

    Wenn du nicht am Geschäft interessiert bist und nur die Produkte für dich haben möchtest, kannst du mit deiner monatlichen Treuebestellung Treuepunkte verdienen und Gratisöle bekommen. Und du bekommst den vergünstigten Preis minus 25%.

  • Nebenverdienst – 10 Wochenstunden:

    Du kannst dir einen Nebenverdienst aufbauen mit 10 Stunden Zeit pro Woche. Abhängig davon wie produktiv du in dieser Zeit bist, ist dein Einkommen. Der Vorteil bei diesem Nebeneinkommen ist, dass bei gleichem Zeitaufwand und gleicher Produktivität pro Monat, die monatlichen Prämien laufend steigen werden. Du teilst die Öle und deine Erfahrungen und hast Spaß dabei. Ich habe damals auch so begonnen, da ich noch in einem Angestelltenverhältnis war.

  • Geschäftsaufbau – Go All In:

    Du kannst dir ein Geschäft mit doTERRA aufbauen und es so wie ich hauptberuflich machen. Diese Variante empfehle ich jenen Personen, die entweder schon selbständig oder finanziell abgesichert sind. Bestens geeignet ist diese Variante für Selbständige, die ihr Business ergänzen wollen oder aus finanziellen Gründen gerne wechseln wollen. Ich kenne viele Einzelunternehmer, die das machen was sie lieben und wirklich gut sind darin, nur leider damit kein Geld verdienen. doTERRA ist die Lösung dafür. Ich kenne sehr viele erfolgreiche Leader bei doTERRA, die vorher etwas ganz anderes gemacht haben und nun zu 100% das doTERRA Business machen, mit viel Freude und riesen Erfolgen. Und das wundervolle bei diesem Business ist, dass man es nicht nur für sich selber macht. Man unterstützt andere dabei, auch erfolgreich zu werden und immer mehr Menschen kommen in ihre eigene Kraft und leben das Leben, dass sie schon immer wollten, vor allem frei von Sorgen und finanziell unabhängig!




Der Vergütungsplan von doTERRA


Der Vergütungsplan bietet dir 6 verschiedene Einkommensmöglichkeit an. Dieser Plan ist großartig und du kannst schon von Anfang an Geld verdienen. Das Tolle bei doTERRA ist, dass man hier nicht das „schnelle“ Geld machen kann und danach zum nächsten Unternehmen wechselt. Deshalb ist auch die Bleibequote so extrem hoch bei doTERRA.


  • Unternehmer verdienen 25% beim Verkauf

    Als Unternehmer verkaufst du die Produkte weiter zum Endkundenpreis. Du verdienst dabei 25%.

  • Der Schnellstart Bonus

    Für jede Registrierung die du machst, bekommst du 20% Provision vom Umsatzvolumen (PV) – diese wird wöchentlich ausbezahlt. In den folgenden 60 Tagen ab dem Zeitpunkt der Registrierung bekommst du jeweils 20% Provision von allen Bestellungen, die diese Person in dieser Zeit macht.

  • Der Power of 3 Bonus

    Du bildest 3er Teams, das bedeutet mindestens 3 Personen machen eine 100 PV Treuebestellung im Monat und insgesamt beträgt das Volumen pro 3er Team 600 PV. Es können auch mehr als 3 Personen sein, um die 600 PV zu erreichen. Dies erfolgt in 3 Ebenen und beginnt bei einer Provision von $ 50,-, in der zweiten Ebene dann $ 250,- und in der dritten Ebene $ 1.500,-. Diese Reihung erfolgt von oben nach unten und immer nur die aktive Ebene wird ausbezahlt.

  • Der Empowerment Bonus

    Ein monatlich ausbezahlter Bonus für die Ränge Premiere und Silver.

  • Unilevel Modell

    Im Unterschied zu vielen anderen Direktvertrieben, die das binäre System verwenden, bezahlt doTERRA nach dem Unilevel System. Dieses System ist wirklich großartig, da es in der Tiefe höhere Provisionen (%) ausschüttet und sehr großzügige Leadership Boni auszahlt. Dieses Modell ist erst interessant, wenn jemand Geld verdienen will. Hier geht es schon um Teamaufbau und die Erreichung von Rängen.

  • Leadership Bonus

    Diese bekommt man ab dem Rang Silber. Umso höher der Rang ist, umso höher sind natürlich die Boni. Eine große Motivation, um dein Team rasch aufzubauen.




Warum doTERRA als Networkmarketing?


Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um mit dem Geschäftsaufbau mit doTERRA zu beginnen! doTERRA ist in Europa noch sehr jung und der Markt noch offen – das ist die Gelegenheit, jetzt zu starten! Du kannst den Geschäftsaufbau in Europa noch mitgestalten und so Teil eines großen Erfolgsteams werden!

Folgende Fakten über doTERRA werden dich überzeugen:


  • doTERRA wurde 2008 von 7 Personen gegründet und befindet sich zu 100% in Privatbesitz und ist komplett schuldenfrei!

  • Integrität der 7 Eigentümer von doTERRA.

  • Die Verbleibquote liegt bei 68% weltweit und somit weit über dem Durchschnitt von 10% in der Direktvertriebsbranche. 68% von allen Kunden, die Öle kaufen oder teilen oder ein Geschäft aufbauen bleiben doTERRA treu!

  • Aussagekräftige bzw. sinnvolle Produkte mit viel Herz.

  • Schnellst wachsendes Unternehmen dieser Branche – 1 Milliarde Umsatz nach nur 7 Jahren!

  • Großzügiger Vergütungsplan – hohe Provisionen in der Tiefe und große Leadership Boni – langfristiger und nachhaltiger Aufbau von einem Passiveinkommen.

  • CPTG Certified Pure Therapeutic Grade – ein innovativer Standard!

  • Die ätherischen Öle von doTERRA sind die sichersten und hochwertigsten Öle, die derzeit am Markt erhältlich sind.

  • doTERRA Co-Impact Sourcing: Viele der Öle werden in Entwicklungsländern produziert, wo die Bauern und Distillerien oft ausgebeutet werden. doTERRA sorgt dafür, dass pünktlich und fair bezahlt wird. Weiters unterstützt doTERRA die Familien mit Schulen, Ausbildungen und Wissen, um eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit zu sichern.

  • doTERRA Healing Hands Foundation: Die Mission ist, Heilung und Hoffnung in die Welt zu bringen. Damit die Menschen frei von Krankheiten und Armut leben können. Ebenso werden verarmte Kulturen unterstützt, wieder selbständig existieren zu können.


Meilensteine

Mai 2008 Gründung von doTERRA
Dezember 2008 doTERRA erreicht 1 Million $ Umsatz
2009 doTERRA hat das erste Monat mit 1 Million $ Umsatz
2014 doTERRA hat 1 Million Wellness Advocates
2015 doTERRA’s Headquater in Utah ist fertig (100% Schuldenfrei!)
2015 doTERRA erreicht nach nur 7 Jahren 1 Milliarde Umsatz
2016 doTERRA hat weltweit über 3 Millionen Wellness Advocats
2016 doTERRA liefert mittlerweile in 100 Länder weltweit und hat Firmensitze in 17 Ländern

Schau dir doch mal die Website von doTERRA an – dort findest du auch viele Informationen und kannst dir ein Bild über dieses Unternehmen machen!




Wer kann Networkmarketing  überhaupt machen?


Networkmarketing kann wirklich jeder machen! Das ist ja das Besondere daran! Du brauchst keine spezielle Ausbildung oder Studium dafür und auch keinerlei Berufserfahrung. Wie der Name schon sagt, geht es um Beziehungen. Diese Branche boomt in den USA schon länger, in Europa wird diese Art des Geschäfts aber auch immer beliebter. Viele machen diese Art des Vertriebs nebenberuflich. Oft ergibt sich aus der nebenberuflichen Tätigkeit dann bald die Möglichkeit, hauptberuflich sein Business im Networkmarketing aufzubauen.

Für dich als Unternehmer ist Networkmarketing großartig! Du hast die Vorteile der Selbständigkeit, aber ohne die klassischen Risiken. Und dein Einkommen ist nach oben komplett offen, denn alles ist in dieser Branche möglich.

Du brauchst kein Geld für teure Ausbildungen ausgeben und keine großen Investitionen machen, um im Networkmarketing zu starten. In diesem Business gibt es Chancengleichheit für Männer und Frauen. Es ist egal welchen Hintergrund du hast oder woher du kommst oder wie alt du bist. Die für Networkmarketing wichtigen Fähigkeiten kann jeder rasch erlernen.

Der Frauenanteil im Networkmarketing ist extrem hoch, auch bei den Toppositionen. Networkmarketing ist bestens für Mütter geeignet, da man von daheim arbeiten und sich die Zeit selber einteilen kann. Ich persönlich kenne Top-Leader-Frauen, die ihr Geschäft aufgebaut haben neben 4-6 Kindern!


Mache deine Ausreden zu deinem WARUM!




Welche Fähigkeiten und Qualitäten sind für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau notwendig?


  • Disziplin

    Disziplin ist wohl eine der wichtigsten Eigenschaften von erfolgreichen Menschen. Disziplin ist der Weg in die Freiheit. Disziplin kannst du trainieren wie einen Muskel, dazu gibt es auch genügend Literatur.

  • Ehrlichkeit

    Ehrlichkeit ist einer der Grundpfeiler, um ein erfolgreiches und nachhaltiges Geschäft aufzubauen in dieser Branche. So wie du dein Geschäft machst und wie du es vorlebst, so wird es dann dupliziert. Lügen und Intrigen können hier ganz schnell dein Geschäft zum Einstürzen bringen

  • Geduld und Ausdauer

    Geduld und Ausdauer wirst du im Networkmarketing unbedingt brauchen. Denn es werden Zeiten kommen, wo Zweifel aufkommen oder der erwünschte Erfolg ausbleibt. Es wird Menschen in deinem Umfeld geben, die deinen neuen Weg nicht verstehen und es dir ausreden wollen. Du wirst am Anfang viel Zeit investieren und wenig verdienen. Du wirst mit vielen Nein’s konfrontiert und hast vielleicht eine Doppelbelastung mit deinem Hauptjob. Das ist alles normal und erlebt wirklich jeder. Wichtig ist dabei, nie aufzugeben und weiter zu machen.

  • Umsetzungskraft und Tun

    Umsetzungskraft ist einer der wichtigsten Faktoren um erfolgreich zu sein. Tun ist das Zauberwort! Gerade im Networkmarketing ist Tun so wichtig.




Warum du mit mir dein Networkmarketing Business starten solltest!


Es ist meine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihren Weg zu begleiten! Aufgrund meiner Lebensgeschichte und meiner Erfahrungen, kann ich dich dabei unterstützen, deinen Weg zu gehen und dein volles Potenzial zu leben! Meine Erfahrungen und mein Wissen über ätherische Öle und über das Geschäftsmodell von doTERRA werde ich mit dir teilen und dich zu deinem Erfolg begleiten! Du willst wissen worauf du dich einlässt?

Erfahre alles über eine mögliche Zusammenarbeit und melde dich jetzt für deine Gratis-Erstberatung an! So können wir uns kennenlernen und deine Situation besprechen. Das Gespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei! Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!